Auf dieser Seite berichte ich über Aktuelles in Verfahren, in denen ich tätig bin. Ich stelle hierzu Presseerklärungen und in der Presse erschienene Artikel sowie Gerichtsentscheidungen vor, soweit sie grundsätzliche Bedeutung haben.

In der juristischen Fachpresse veröffentlichte Entscheidungen

Im Folgenden einige von mir erwirkte interessante Entscheidungen mit teilweise grundsätzlicher Bedeutung:

Strafanzeige wegen des NSA-Skandals

Verfahren gegen Roger G. – Prügelattacke eines Berliner Polizisten am Hermannplatz am 1. Mai 2011

Die Staatsanwaltschaft Berlin hat trotz Video- und Zeugenbeweisen das Ermittlungsverfahren gegen einen Polizeibeamten nach einer Prügelattacke am 1. Mai 2011 eingestellt. Ich habe Beschwerde bei der Generalstaatsanwaltschaft erhoben.

Ältere Pressemitteilungen

Zu den älteren Pressemitteilungen

Zurück zur Startseite